Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistro & Pizzeria Napoli Gifhorn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Deakq
11 Jun 2026 um 21:28
Ich habe eine Pizza bestellt und sie war sehr lecker.
Klasse
6 Jun 2026 um 14:47
Ich komme wieder, die Pizza ist lecker.
Kannst
3 Jun 2026 um 12:24
Wenn’s an den Verkäufer geht: Die Salatschüssel ist angekommen und sieht in echt noch schöner aus als online vielen Dank!
Fabian
30 Mai 2026 um 0:36
Hat mit neapolitanischer Pizza nichts zu tun. Pizza war lediglich nur in Ordnung. Dafür nicht günstig. Plus lieferpauschale.
Nötigen
29 Mai 2026 um 17:32
Ich habe meine Bestellung heute abgeholt, alles ist in Ordnung.`
Trotzdem
22 Mai 2026 um 20:10
Mega leckere Pizza, kam heiß und pünktlich an! Der Teig war schön knusprig und der Belag großzügig. Gerne wieder bei euch bestellt
Flersik
17 Mai 2026 um 21:14
Es war sehr lecker
DRUCK
7 Mai 2026 um 12:00
Die Pizza ist lecker.
Ares
1 Mai 2026 um 20:15
Sehr gut Danke
Christopher
13 Apr 2026 um 20:48
lecker und klassisch in der Aiswahl
I
22 Feb 2026 um 14:11
frisch, lecker und pünktlich geliefert
Klara
14 Feb 2026 um 15:30
Vielen Dank für die freundliche Bedienung! Die Qualität ist super, ich bin sehr zufrieden